Senden

  • Wie wird meine Bestellung versendet?

    Alle Pakete werden mit Post NL verschickt.

    Für den Empfang ist eine Unterschrift erforderlich, der Zusteller darf das Paket nicht in den Briefkasten werfen!
    Wenn Sie nicht zu Hause sind, können Sie bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben (denken Sie an Arbeitsadresse oder ähnliches).

    Wenn Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Zusteller eine Notiz, damit Sie mit ihm einen Termin für einen nächsten Zustellversuch vereinbaren können. Die Lieferung an die Nachbarn erfolgt nicht, es sei denn, Sie geben dies bei der Bestellung oder durch einen Hinweis an der Tür an!

  • Wie wird meine Kleinbestellung versendet?

    Bestellungen, die in einen Briefkasten passen, versenden wir per Post, dafür muss niemand zu Hause sein!
    Der Postbote gibt die Bestellung einfach in den Briefkasten.

  • Wie hoch sind die Versandkosten für Deutschland?

    Die Versandkosten innerhalb Deutschland, einschließlich der Watteninseln, betragen €6,85  für ein Paket.

    Ab einem Bestellwert von 75 € (Produkte) fallen keine Versandkosten an.

  • Wie hoch sind die Versandkosten für das Ausland?

    Die Versandkosten innerhalb Europas sind je nach Land unterschiedlich. Wir versenden alle Auslandssendungen per Kurier, um Verlust und/oder Diebstahl zu begrenzen.

    Auch für Sendungen ins Ausland ist Post NL Ansprechpartner. Auf diese Weise halten wir kurze Warteschlangen und sind auch in der Lage, Ihr Paket im Ausland zu verfolgen und gegebenenfalls zu korrigieren.

    Für den Versand innerhalb der Europäischen Union berechnen wir:

    • Belgien:                         € 7,50
    • Deutschland:                € 6,85
    • Frankreich:                    € 10,95
    • Großbritannien:             € 16,95
  • Ich bestelle außerhalb der EU?

    Auch die Versandkosten außerhalb Europas unterscheiden sich je nach Land. Darüber hinaus können Einfuhrzölle und Zollabfertigungskosten anfallen. Wir berechnen diese Kosten nicht, sondern nur die Versandkosten des Spediteurs.

    Während des Bestellvorgangs werden nach Eingabe des Ziellandes die korrekten Versandkosten angezeigt!

    Wir versenden alle Auslandssendungen per Kurier, um Verlust und/oder Diebstahl zu begrenzen. Auch für Sendungen ins Ausland ist Post NLZ Ansprechpartner. Auf diese Weise halten wir kurze Warteschlangen und sind auch in der Lage, Ihr Paket im Ausland zu verfolgen und gegebenenfalls zu korrigieren.

    Die aktuellen Versandkosten können Sie jederzeit bei uns erfragen.