Bestellen, ändern oder stornieren

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Legen Sie Ihre Produkte über den großen grünen Knopf in Ihren digitalen Warenkorb. Wenn Sie die Bestellung über Ihr Konto aufgeben, geht dies noch schneller, da wir Sie bereits kennen.

    Kein Account?
    Sie können auch ohne Konto bestellen, aber wir werden Ihre Daten noch eine Weile benötigen.

  • Wie storniere ich meine Bestellung?

    Sie können nur stornieren, wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Wurde Ihre Bestellung bereits versendet? Dann können Sie es an der Tür ablehnen oder kostenlos über das Online-Rücksendeformular zurücksenden.

    Haben Sie kein Konto? Dann wird Ihnen über WhatsApp am schnellsten geholfen.
    Senden Sie eine Nachricht mit der Bestellnummer an WhatsApp, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.

  • Wie ändere ich meine Bestellung?

    Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.

  • Ich möchte meine Adresse ändern

    Haben Sie etwas bestellt, das an eine falsche Adresse gesendet wurde, und haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten? Geben Sie es an unseren Kundenservice weiter. Dann werden wir sehen, ob wir die Adresse der Sendung noch anpassen können.
    Wenn Sie umziehen, können Sie Ihre Adresse in Ihrem Konto leicht ändern.