FAQ

Viele Fragen kommen immer wieder auf uns zurück. Um Ihnen schnell helfen zu können, haben wir hier die am häufigsten gestellten Fragen bereits beantwortet.

  • Beutel mit Bikosan hat zu wenig oder keinen Inhalt

    Beim Befüllen der Säcke kann es manchmal vorkommen, dass diese komplett gefüllt sind. Dies übersehen wir auch manchmal bei der manuellen Nachkontrolle.
    Lassen Sie es uns wissen und wir senden Ihnen so schnell wie möglich eine neue gefüllte Tasche zu!

  • Kann ich Superol langfristig verwenden?

    Ja, Sie können, aber wir empfehlen es nicht! Superol hat eine desinfizierende Wirkung und muss nur bei Beschwerden angewendet werden. Wenn Sie keine Beschwerden mehr haben, ist eine längere Anwendung von Superol nicht erforderlich.

  • Kann ich mein Konto selbst löschen?

    Leider ist es als Kunde nicht möglich, Ihr Konto selbst zu löschen. Wenn Sie uns eine Nachricht senden, löschen wir Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald dies geschehen ist!

  • Ich kann nicht sehen, ob ein Artikel auf Lager ist?

    Das ist in der Tat richtig. Unsere Lagerbestände sind minimal, da wir so immer ein maximales Mindesthaltbarkeitsdatum angeben können.
    Die Produkte in unserem Sortiment stammen von verschiedenen Lieferanten aus verschiedenen Ländern und sind oft schon am nächsten Tag auf Lager.
    Kurzum: Die Produkte, die nicht direkt bei uns auf Lager sind, versenden wir fast immer innerhalb von 24 Stunden, sondern dann direkt von einem Hersteller oder Lieferanten!

  • Die homöopathischen Mittel geben nicht an, wofür ich es verwenden kann.

    Leider darf seit einigen Jahren auf homöopathischen Arzneimitteln nicht erwähnt werden, wo diese wirken. Auf den „Gesundheitsprodukten“, die keine RVH (Registrierung eines homöopathischen Arzneimittels) haben, ist dieser Geltungsbereich angegeben.
    Wenn Sie Zweifel an einem homöopathischen Mittel haben, das Sie bereits besitzen oder kaufen möchten, lassen Sie sich von uns beraten. Nur zertifizierte Chemiker arbeiten bei Bik-Bik online!

  • Wie sind Sie zu erreichen?

    Wir sind auf verschiedenen Wegen zu erreichen.
    Via Telefon. Und wenn wir nicht selbst ans Telefon gehen können, nehmen die Leute von unserem Telefonservice das Telefon für uns entgegen. Leider wissen sie nicht alles und nach Ihrem Anruf erhalten wir eine Nachricht und rufen Sie zurück.
    Per E-Mail. Und das ist für uns einfach und einfacher, sodass wir Ihnen antworten können, wenn wir Zeit dafür haben. Wir antworten immer, aber manchmal dauert es eine Weile.
    Plaudern. Unten auf dem Bildschirm sehen Sie eine Chat-Schaltfläche. Wenn wir anwesend sind, werden wir sofort antworten. Sollten wir nicht anwesend sein, erhalten wir eine E-Mail mit Ihrer Frage.
    Über Whatsapp. Dies ist nun auch möglich, auf der Kontaktseite befindet sich ein Link, über den Sie uns per Whatsapp kontaktieren können.

  • Ich sehe unten rechts ein blaues Feld mit der Aufschrift “Nachricht hinterlassen”?

    Haben Sie geöffnet? Bei Bik-Bik haben wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet! Nur arbeiten wir nicht all diese Stunden… zum Glück.
    Dieses blaue Feld ist ein Chat-Button. Niemand ist verfügbar, um diesen Text sofort zu beantworten, aber wir erhalten eine Nachricht zu Ihrer Frage.

    Wir versuchen, alle Fragen zu beantworten oder Sie innerhalb von 24 Stunden zu kontaktieren. Natürlich können Sie auch bestellen, wenn wir nicht hinter dem Chat stehen.