Eigentlich möchten wir nicht, dass Sie auf diese Seite kommen!

Leider läuft manchmal etwas nicht, läuft nicht wie erwartet, ist ein Produkt defekt oder falsch geliefert?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice oder über das Kontaktformular . Wir versuchen, das Problem so schnell und effektiv wie möglich für Sie zu lösen.

Sie können spätestens innerhalb von 3 Tagen mit einer Antwort von uns rechnen. Oft schneller. Wie es danach weitergeht, hängt von Ihrer Beschwerde ab. Für Geschäfte mit einem Produkt sind wir oft von den Lieferanten abhängig, mit denen wir uns beraten müssen. Manchmal muss das Produkt auch hin und her geschickt werden, was natürlich etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Aber: Wir arrangieren es für Sie und halten Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden!

Bei Bik-Bik dreht sich alles um altmodische Qualität, also auch bei solchen Sachen! Deshalb haben wir den Streitbeilegungsausschuss zum Glück nie gebraucht. Wir möchten unser Serviceniveau mehr als auf dem Standard halten. Selbst wenn Sie einen Verbesserungskommentar haben, würden wir uns freuen, ihn zu hören.

Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung anmelden.

Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr .

Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.\”