Vorstellen

  • Herr. P. J. Bik (Paulus)

    Seit 40 Jahren in der Drogerie tätig und seit 36 ​​Jahren Inhaber der Drogerie De Vijzel (Bik) in Leiden. Seit 1860 haben die Herren G. Bik, W.F. Bik, G. J. Bik und P. J. Bik verantwortlich für die Drogerie in Leiden. Nachdem sein Vater, Mr. P. J. Bik ist bereits die Drogerie der 4. Generation in Leiden. Mit seinem breiten betriebswirtschaftlichen Wissen, aber hochspezialisiert auf Chemie, ist Mr. Fahrrad eine Informationsquelle für viele Einwohner von Leiden und Umgebung. Bis heute werden viele altmodische Rezepte des Bikken hergestellt und verkauft.
    Möchten Sie noch etwas wissen oder suchen Sie schon lange nach etwas?
    Fragen Sie Herrn Bik, mit großer Freude wird er versuchen, Ihnen weiter zu helfen.

  • Herr. G. J. Bik (Geert)

    Noch nicht als Drogeriemarkt tätig, aber in der 5. Generation in der Familie Bik. Auf Anraten seines Vaters (P.J. Bik) wurde er auch Drogist.

    Bik & Bik sind absolut keine Standard-Drogerien. Das Old-Fashion-Feeling, das Know-how und vor allem die Liebe zum Beruf zeichnen die Bik-Drogerien aus. Am wichtigsten ist vielleicht, dass sie immer noch jeden Tag im Laden sind!

    Kommst du irgendwann nach Leiden?
    Kommen Sie herein und genießen Sie den Laden.

Drogerie Bik erhält Auszeichnung als Königlicher Lieferant

Am Ende des letzten Nachmittags erhielt Herr Bik vom Kommissar der Königin in der Provinz Südholland, Jan Franssen, die Ernennung zum Königlichen Hoflieferanten. Bürgermeister Lenferink, viele Bekannte, Weiterlesen….

Besuch in der Drogerie Bik

Vom historischen Stadtzentrum an der Doezastraat in Leiden bedient die Familie Bik Tausende von Kunden im In- und Ausland. Drogisterij Bik ist das Lehrbuchbeispiel eines traditionellen Familienunternehmens, das den Schritt ins Internet erfolgreich geschafft hat. Weiterlesen….